Service

Werte Patienten,

wir können erahnen, wie ernst und besorgniserregend sich eine Augenerkrankung für Sie anfühlt, gerade bei langwieriger Behandlung ist ein Informations-Austausch elementar. Daher halten wir es für eine augenärztliche Pflicht, Ihnen unsere Praxis von Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr durchgehend offen zu halten, ebenso freitags von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr.

Auch kümmert sich eine eigene Telefonabteilung um Ihre Anliegen. So finden unsere Mitarbeiter an den Empfangstresen Zeit für persönliche und erklärende Gespräche. Nach den Operationen erhalten Sie eine ärztliche Handynummer zur dauerhaften Erreichbarkeit, auch für die anschließende Nacht und ggf. das Wochenende, um bei eventuell auftretenden Beschwerden für Sie erreichbar zu sein.

Unsere internen wie externen Schulungen zielen auf die Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards, in denen wir uns regelmäßig externen Prüfungen unterziehen. ‚Weiterbildung‘ ist für uns kein leeres Wort, sondern gelebtes Interesse am Beruf und dient auch der Minimierung jeglicher Risiken.

Wir hoffen, Ihren Bedürfnissen mit unserem Service-Gedanken zu entsprechen. Fragen Sie uns, oder sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr wissen möchten oder Ihnen etwas auffällt, über das wir im Sinne aller Mitarbeiter und Patienten nachdenken sollten!

TOP-Mediziner 2016
Tüv


Service, der gelebt wird.